Willkommen im Schuljahr 2023/2024

viele angemalte Kinderhände mit Smileys vor Kreidetafel mit dem Wort "Schulanfang"

Am kommenden Montag, dem 21.08.2023 ist es wieder soweit. Nach 6 Wochen Sommerferien startet das neue Schuljahr 2023/2024, zu dem wir Euch, liebe Schüler/Innen, Lehrer/Innen und Mitarbeiter/Innen, recht herzlich begrüßen und willkommen heißen.

Am Montag werden alle Klassen durch ihre Klassenleitungen  unterrichtet. Die entsprechenden Klassenräume finden Sie hier.

Für alle Schüler/Innen findet in der ersten Schulwoche noch KEIN Nachmittagsunterricht und KEINE Mittagsfreizeit statt.  Der Unterricht erfolgt von 7:30 – 12:00 Uhr.

Anschließend besteht die Möglichkeit das Mittagsessen einzunehmen. Bitte denken Sie an die Essensanmeldung und -bestellung für Ihr Kind.