Bauarbeiten im Rahmen des Digitalpakts

Während der gesamten Ferien wird in unserer Schule fleißig gebaut. Deckenpanele wurden entfernt, Löcher in die Decken gebohrt, Kabel verlegt und Tafeln abgebaut. Der alte Server wurde durch einen leistungsfähigeren ersetzt und ein zweiter in den Keramikraum eingebaut. Die Arbeiten gehen gut voran, so dass unsere Schule eine der ersten sein wird, die vom Digitalpakt profitieren wird. Zu Schuljahresbeginn werden die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sein und so müssen wir uns mit den Bauarbeitern arrangieren. Vielleicht müssen manche Klassen zeitweise aus ihrem Klassenraum umziehen. Aber es wird sich auf jeden Fall lohnen. Wir bekommen sehr gutes Internet im gesamten Haus und viel neue Technik. Ich denke, darüber können wir uns sehr freuen. Bis dahin noch ein paar schöne Ferientage.
Lutz Klauer