Schuleinführung

Am Samstag war es soweit, wir konnten unsere „Waschbären“ endlich an der GMS „Galileo“ Winzerla begrüßen.
Für die 18 Erstklässlerinnen und Erstklässler fand unter freiem Himmel eine kleine Feierstunde statt, bei der sie herzlich von Herrn Klauer und dem Grundschulteam begrüßt wurden. Anschließend ging es zum Zuckertütenbaum, der ordentlich gegossen werden musste. Im liebevoll gestalteten Klassenraum wurde dann alles Neue inspiziert und jede(r) durfte schon einmal auf seinem Platz sitzen und die Arbeitsmaterialien begutachten. Danach war es endlich soweit – die Zuckertüten waren „reif“ und konnten unter Applaus verteilt werden.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, besonders aber unseren „Waschbären“, alles Gute und viel Erfolg für das Schuljahr 2021/22.

Euer Pädagogenteam ☘😊👍