Künftige Klasse 5

Elterninformation für die künftige Klasse 5

Liebe Eltern,

in wenigen Monaten stehen Sie vor der Entscheidung Ihr Kind an einer Schule anzumelden und mit Ihrem Kind gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Die Galileo-Schule ist eine Gemeinschaftsschule von Klasse 1-10 im Stadtteil Winzerla. Die Schwerpunkte unserer schulischen Arbeit sowie unser Leitbild finden Sie auf unserer Homepage:  www.gms-winzerla.jena.de.

Gern können Sie auch mit Ihrem Kind an unserer Schule zu den Galileo-Tagen nach Voranmeldung schnuppern.

Auf unseren Galileo-Tag sind wir besonders stolz, da unsere Kinder dort forschend und entdeckend in kleinen Gruppen lernen.

Der Elterninformationsabend für die künftige Klasse 5 findet am Mittwoch, dem 16.01.2019 von 19.00-20.30 Uhr an unserer Schule statt.

Des Weiteren bieten wir am Dienstag, dem 05.02.2019 die Möglichkeit zum „Schnupperunterricht“ an. Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Ohrt:

susanne.ohrt@gts-winzerla.th.lo-net2.de

Mit freundlichen Grüßen im Namen des Galileo-Teams